

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Mit einem FAQ-Abschnitt können Sie häufig gestellte Fragen zu unserem Unternehmen leicht beantworten, wie „Wohin versenden wir?“, „Wie sind unsere Öffnungszeiten?“ oder „Zu welchen Zeiten kann ich anliefern?“
Wir bieten eine vielfältige Auswahl an Getränken, Lebensmitteln und Hygieneartikeln für den Gastronomie-Bedarf an. Hierzu können Sie gern unsere jeweilige Webseite besuchen:
Unsere Öffnungszeiten sind wie folgt:
Montag bis Freitag: 8 - 12 Uhr / 12:30 - 17 Uhr
Samstag: 10 - 16 Uhr (durchgehend)
Feiertag: nach Absprache
Rufen Sie uns gern an, um die Rückgabe zu besprechen.
Bitte senden Sie die Waren nicht ohne vorheriger Absprache an uns zurück.
Je nach Ware versenden wir per Paket, persönlich mit unseren eigenen Fahrzeugen oder durch unsere Partner-Logistik-Firma.
Hinweis zur Lieferung Wir beliefern ausschließlich das Saarland und Rheinland-Pfalz. Lieferungen in andere Regionen sind nur nach individueller Absprache möglich. In diesem Fall müssen die Waren entweder abgeholt werden oder die Transportkosten werden gesondert in Rechnung gestellt. Für Kunden mit hoher Bezugsmenge bieten wir auf Anfrage individuelle Konditionen an. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Sie können bei uns montags bis freitags von 8 - 12 Uhr und 12:30 - 17 Uhr anliefern.
Samstags zwischen 10 und 16 Uhr durchgehend.
Feiertags ausgeschlossen.
Vor 8 Uhr ist eine Anlieferung nicht möglich.
Eine spätere Anlieferung als 17 Uhr ist nur mit vorheriger Absprache möglich.
Bitte melden Sie sich gern bei uns über unser Kontaktformular,
per Mail gs-gastro@outlook.de
oder rufen Sie uns an +49 (0) 6898 75 99 095.
Wir versenden innerhalb Deutschlands sowie auf dem gesamten europäischen Kontinent, auch in die Türkei.
Hierzu arbeiten wir mit europäischen Transport-Unternehmen zusammen.